Verkehrsunfall auf B180 in Thalheim

ID: 224
Datum: 26.03.2021

Gegen 16:30 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thalheim auf die B180 in Fahrtrichtung Stollberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus noch ungeklärten Ursachen kam ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in den Graben. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Thalheim war mit circa 10 Kräften im Einsatz. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Die B180 war für eine Stunde gesperrt.

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Erzgebirgskreis - Ort: Thalheim
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen