Vier Verletzte nach Unfall mit 4 Fahrzeugen

ID: 236
Datum: 31.03.2021

Straße nach Verkehrsunfall mehrere Stunden gesperrt 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 31.03.2021, gegen 14:30 Uhr, auf der Hormersdorferstraße im Zwönitzer Ortsteil Günsdorf zu einem Verkehrsunfall. Kurz nach dem Ortseingang waren vier Fahrzeuge miteinander kollidiert, dabei wurden vier Personen verletzt. Diese wurden direkt nach eintreffen der Rettungskräfte versorgt und drei der Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Die Verbindungs Straße zwischen Hormersdorf und Günsdorf war für 3 Stunden voll gesperrt. Aufgrund weiterer Maßnahmen des Abschleppunternehmens, konnte die Straße im Verlauf nur halbseitig befahren werden.

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Erzgebirgskreis - Ort: Zwönitz
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen