Tödlicher Verkehrsunfall in Lengenfeld: PKW kracht in parkenden PKW, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen, Kameraden befreien Fahrer und beginnen sofort mit Reanimationsmaßnahmen

ID: 367
Datum: 25.08.2021

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in Lengenfeld im Vogtland. Der Fahrer eines VW befuhr die Kreuzung Lutherstraße/ Zwickauerstraße in Richtung Lutherstraße. Als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, gegen ein parkenden PKW krachte und sich anschließend überschlug. Umgehend wurden Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei zur Einsatzstelle alarmiert. Für die Kameraden hieß es eingeklemmte Person. Angekommen konnten die Kameraden den Fahrer zügig aus seinem Wrack befreien, begannen mit der Wiederbelebung. Doch alle Mühen waren umsonst. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Verkehrsunfalldienst muss nun die Unfallstelle klären, womöglich können gesundheitliche Probleme als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. Im Einsatz waren 12 Kameraden der Feuerwehr Lengenfeld.

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Vogtlandkreis - Ort: Lengenfeld
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen