Brand in Olbernhau

ID: 391
Datum: 11.10.2021

Um 22:30 Uhr wurden die Feuerwehren Olbernhau und Oberneuschönberg zu einem Schuppenbrand alarmiert. Beim Eintreffen Stellte sich die Lage etwas anders dar. In einem massiven Gebäude kam es im Heizungsbereich zu einem Brand der sich durch unsachgemäß gelagertes Holz schnell ausbeiten konnte, wie der Einsatzleiter Steffen Kliem von der Feuerwehr Olbernhau mitteilte. Bei Löschversuchen durch den Besitzer wurde dieser leicht verletzt und musste mit einer Rauchgasvergiftung und Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Der Brand konnte relativ schnell unter Kontrolle gebracht werden. 

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Erzgebirgskreis - Ort: Olbernhau
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen