PKW Brand Marienberg

ID: 392
Datum: 13.10.2021

Gegen 6:30 Uhr wurde die Feuerwehr Marienberg zu einem PKW Brand im Marienberger Ortsteil Hüttengrund alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage so dar, das ein Pickup eines Forstunternehmens auf einem Waldweg Feuer gefangen hatte. Erschwerend kam hinzu das sich auf der Ladefläche des Fahrzeuges ca. 300 Liter Diesel für die sich im Wald stehenden Maschinen befand. Der Brand konnte mit Schaum gelöscht werden. 

Der Fahrer des Fahrzeugs wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache war nach Polizeiangaben vermutlich ein technischer Defekt am Fahrzeug.

Der Diesel wurde durch die Feuerwehr in Fässer umgepumpt, am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden.

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Erzgebirgskreis - Ort: Marienberg - Hüttengrund
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen