Unwetter in Südbayern: großer Baum kracht auf Garage, Feuerwehr im Einsatz

ID: 593
Datum: 23.05.2022

Schon wieder starke Unwetter in Deutschland. Nach den Unwettern am Freitag erwischt es nun Süddeutschland. Aktuell ziehen starke Gewitter mit Hagel und Starkregen den Alpen entlang. Der Aufzug der Gewitter wirkt bedrohlich. Unter einer Tankstelle bei Kiefersfelden setzte massiver Starkregen ein. Straßen wurden überflutet und Autofahrer hatten ihre Mühen. Weitere Unwetter drohen aktuell aus den Alpen heraus. Der Deutsche Wetterdienst warnt mit Unwetterwarnungen vor den starken Gewittern. Der Grenzort von Kiefersfelden, Kufstein, kam nicht glimpflich davon. Ein riesiger Laubbaum krachte auf einer Garage. Die Feuerwehr muss den Baum abtragen. Menschen flüchten zudem vor den Unwettern.

Bundesland: Bayern - Landkreis: Landkreis Rosenheim - Ort: Kiefersfelden / Kufstein
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen