Hagelunwetter wüten erneut in Bayern: Superzelle bringt 4 cm großen Hagel

ID: 604
Datum: 21.06.2022

Süddeutschland kommt nicht zur Ruhe. Unwetter ziehen schon den zweiten Tag in Folge über Bayern hinweg. Schon gestern brachte eine Superzelle enorme Schäden um Moosburg an der Isar. Und schon wieder brachte eine Superzelle starken Hagelschlag um Steinheim bei Memmingen starken Hagelschlag. Hagelkörner von 3-4 cm Größe fielen vom Himmel. Autofahrer suchten Schutz unter einer Tankstelle. Auch Menschen flüchteten vor dem Unwetter. Nicht jeder hatte erfolgreichen Schutz unter der Tankstelle. In der Wiese sah man nach Abzug des Unwetters erneut den Hagel. Abschließend gab es ein Regenbogen.

Bundesland: Bayern - Landkreis: Landkreis Memmingen - Ort: Steinheim bei Memmingen
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen