Unfall legt Sonntagsverkehr auf B 95 lahm: vier beteiligte Fahrzeuge, PKW kracht auf Ford - Vollsperrung

ID: 702
Datum: 31.10.2022

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Ehrenfriedersdorf am Montag gegen 10:26 Uhr alarmiert. Auf der B 95 im Kreuzungsbereich nach Herolder Straße fuhr ein PKW auf ein Ford auf. Zwei weitere Fahrzeuge waren ebenfalls in dem Unfall verwickelt, konnten die Fahrzeuge aber Abseits der Fahrbahn abstellen. Die Kameraden mussten vor Ort die Batterien abklemmen und auslaufende Betriebsmittel aufnehmen. Hierzu wurde die B 95 komplett gesperrt. Viele Sonntagsausflügler mussten eine größere Umleitung in Kauf nehmen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Erzgebirgskreis - Ort: B 95, Ehrenfriedersdorf
Bildrechte, Quelle, Autor, Copyright Vermerk: B&S
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen