LKW umgestürzt -Feuerwehr im Einsatz: LKW stürzt ins Feld, Fahrer verletzt, Feuerwehr im Großeinsatz

ID: 712
Datum: 08.11.2022

Ein LKW Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 13 Uhr auf der Thalheimer Straße zwischen Gornsdorf und Thalheim. Aus ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines LKW nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf einem Feld. Umgehend wurden die Feuerwehren aus Hormersdorf, Auerbach, Gornsdorf und Thalheim alarmiert, sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Bei Ankunft der Einsatzkräfte konnte der Fahrer bereits eigenständig aus seinem LKW klettern. Er wurde leicht verletzt. Die Kameraden klemmten die Batterie ab. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Verkehrsbehinderungen gab es nicht, da die Straße eine kleine Verbindungsstraße ohne Verkehr zwischen den Ortschaften ist.
 
 

Bundesland: Sachsen - Landkreis: Landkreis Erzgebirgskreis - Ort: Gornsdorf
Bildrechte, Quelle, Autor, Copyright Vermerk: B&S
Bitte melden Sie sich an um Bilder und andere Medien sehen zu können.


zurück zu den Beiträgen